Qigongkurse

Kurse im Auszeitraum
Montag
1800 - 1910
Daoyin Yangsheng
Montag
1930 - 2040
Taiji 24er
Dienstag
1830 – 1940
Daoyin Yangsheng und Wudang Qigong; Fortgeschrittene
Mittwoch
1330 – 1440
Daoyin Yangsheng; Fortgeschrittene

Die Qigong Kurse führe ich im 
auszeitraum an der Schillerstrasse 1 in St. Gallen durch.

Bei Fragen oder für eine Schnupperlektion bitte ich dich, mich zu kontaktieren.

Ich erlebe Qigong als einen Weg. Wenn ich eine Form praktiziere, fühlt sie sich jedes Mal anders an. Wenn ich mich am Ziel glaube und die Form 'kann', entdecke ich – zeigt sich mir – eine neue, bisher unbekannte Perspektive in der Form, die sich wieder zu untersuchen lohnt.

Diesen Weg biete ich dir in meinen Kursen an. Das Ziel ist nicht, so schnell wie möglich die Form zu können. Ich zeige dir die Form und deren Bewegungen. Und begleite ich dich, wenn du dich auf deinem Weg entdeckst.

Körperliche oder geistige Einschränkungen verhindern Qigong nicht grundsätzlich. Bitte besprich sie vor dem Training mit mir.